Mein Blog und ich • September 1, 2017

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen und erläutern, um was es mir bei diesem Blog geht.

Über mich:

Name: Timo

Nick: binsky

Spezies: IT Dude

GitHub: https://github.com/binsky08

GitLab: https://gitlab.com/binsky08

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/timo-triebensky-09ba7227b/

Über diesen Blog:

In letzter Zeit geschehen durchaus häufiger seltsame Dinge, die mich privat und teilweise auch an der Arbeit beschäftigen und so einiges an Gehirnschmalz fordern. Sei es ein komplexes, ausgefallenes Setup, etwas das ich ungewöhnlich oft wiederhole oder ein Bug in einer Software der mich nicht schlafen lässt.

Manchmal habe ich das Gefühl ich sollte darüber schreiben, meine Notizen teilen oder einfach der Kreativität freien Lauf lassen.

Immer dann wird ein neuer Beitrag in diesem Blog entstehen.

Hinweise zur Benutzung:

  1. Ich versuche meine Beiträge, besonders interessante Themen, in englischer Sprache zu verfassen. Fehlt mir die Zeit oder die Motivation, entsteht auch mal ein Beitrag nur in deutscher Sprache.

  2. Die meisten Posts werden themenbezogene Tags enthalten. Für mich einfach zu Verwalten, für euch eine gute Möglichkeit nach Themen zu filtern.

  3. Ich freue mich immer über Feedback :P